Unternehmenslogistik aus einer Hand

Über uns

ULM / Ingenieurbüro Schamböck wurde Anfang 1999 gegründet und hat sich schnell bei kleineren sowie mittelständischen Unternehmen bis hin zu Großfirmen bewährt.

Zunächst hatten wir uns auf Logistikplanungen konzentriert. Sehr zügig wurde das Leistungsangebot auf zahlreiche Unternehmensbereiche erweitert und sinnvoll den Kundenwünschen entsprochen.
Heute sehen wir unsere Kompetenzen neben Planung und Projektmanagement u.a. in gezielter Mitarbeiterqualifizierung. Unser Ziel ist es, nicht theoretische Seminare „von der Stange“ anzubieten, sondern vielmehr das in jahrelanger Praxis erarbeitete und bewährte Wissen weiterzugeben in Ausführung und Training.

Die Zusammenarbeit mit Partnern und Mitarbeitern beruht auf jahrelanger gemeinsamer Projektarbeit. Um Reibungsverluste zu vermeiden, legen wir größten Wert auf die Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern und Herstellern sowie eingespielten Teams.

Bezeichnend für ULM / Ingenieurbüro Schamböck ist, dass unsererseits seit Bestehen keine Werbeaktivitäten unternommen werden mussten.

Unsere Kundenkontakte waren alle in Empfehlungen begründet.
Dazu gehören Firmen wie Bosch Telekom (Ottobrunn), Metabo GmbH&Co (Nürtingen), Elektra Beckum AG (Meppen), Burgmann Industries (Wolfratshausen/Eurasburg), Iwis Ketten (München / Landsberg), Blume Rollen (Radevormwald) und zahlreiche mittlere und kleinere Unternehmen.

Wir planen auch in Zukunft – bis auf unsere Internetpräsenz - keine Gelder für Werbemaßnahmen auszugeben.



Weitere Informationen zu unserem Programm können Sie hier bestellen.